Benchmarking

Der mittelständische Unternehmer braucht …

  • … umfassende Informationen dazu, wie sein Unternehmen bei zentralen Personalaktivitäten abschneidet, wo also auszubauende Stärken und bedrohliche Schwächen liegen;
  • … an konkreten Beispielen orientierte Hinweise dazu, wie er seine Personalarbeit entsprechend verbessern kann und
  • … eine breite Plattform, um sich mit seinen Stärken auf dem Arbeitsmarkt zu zeigen.

Der Mittelstand kann und will also lernen, kann und soll sich aber auch in seinen Stärken präsentieren. Unternehmen können und sollen mit dem BestPersZertifikat und dem BestPersAward, die als Standard zu jeder guten Personalarbeit zählen sollten, durchaus auch werben. Durch das Verbundprojekt BestPersAward sollen diese Fragen beantwortet werden!

Partner

Medienpartner

Termine

01.02.2016: Nächste Runde BestPersAward gestartet

01.06.2016: Abgabefrist der Unterlagen

17.11.2016: Abschlussveranstaltung

Aktion 2016

Wenn Sie Interesse haben, am BestPersAward teilzunehmen, bitte eine kurze Email an bestpersaward@orga.uni-sb.de

Wenn Sie Fragen zu den Teilnahmebedingungen haben, dann finden Sie die zentralen Antworten > HIER

Twitter